Emma Watson: Dessous-Szenen machen ihr Angst
In ihrem neuen Film „The Perks of Being a Wallflower“ zeigt sich Emma Watson (22) mal von einer ganz anderen Seite. Sie verkörpert nicht mehr das unschuldige liebe Mädchen wie in den Harry Potter-Filmen als Hermine Granger, sondern mimt zur Abwechslung mal eine aufreizende Rolle. Dafür musste die 22-Jährige sogar Dessous-Szenen drehen, die ihr, wie sie zugeben muss, viele schlaflose Nächte bereitet haben.
In der Romanverfilmung spielt Emma die wilde Schülerin Sam, die sich in den Freund ihres Bruders verliebt. In einer Szene schlüpft Sam in sexy Unterwäsche und gibt eine Showeinlage aus dem Musical „The Rocky Horror Show“. Genau dieser Moment war schlimm für die junge Schauspielerin. Im Interview mit E! News ließ sie daher verlauten: „Ich war nervös wegen dieser Sache. Das war schon hart.“
Davon ist dem talentierten Star zumindest im Trailer des Films, in dem es einen kurzen Einblick dieser besagten Dessous-Szenen gibt, nichts anzumerken. Selbstbewusst und extrem sexy präsentiert sich Emma in ihrer Filmrolle und wirkt ganz und gar nicht so, als seien ihr solche freizügigen Outfits unangenehm.