Gina-Lisa Lohfink: Das sagt sie zu den Vorwürfen!
Seit den veröffentlichten Bildern von Gina-Lisa Lohfink (25) und Jérôme Boateng (23) in einem Berliner Hotel, scheinen die Meldungen kein Ende nehmen zu wollen. Es wurde gemutmaßt, sich gerechtfertig, gemaßregelt und erneut angeklagt. So meldeten sich mittlerweile neben Gina-Lisa selbst, auch ihr Ex-Freund Arthur Boka (29) und sogar Bundestrainer Joachim Löw (52) zu Wort.
Während Gina-Lisa alle Gerüchte um eine angebliche Liebes-Nacht abstreitet, geht ihr Ex-Freund indes soweit, ihr vorzuwerfen, alles inszeniert zu haben. Er behauptet die 25-Jährige gut genug zu kennen, um zu wissen, dass sie den Fußball-Star in eine Falle gelockt habe. Sie würde alles dafür geben, um im Gespräch zu bleiben und daher unterstellte er ihr auch, ebenfalls die Fotografen in das Hotel bestellt zu haben, in dem sie sich mit Boateng traf. Nun meldete sich erstmals die Kult-Blondine zu den Vorwürfen zu Wort und stellte kurz und knapp gegenüber RTL klar: „Das ist alles gelogen!“
Ob es damit nun tatsächlich getan ist, bleibt abzuwarten, aber man kann nur hoffen, dass sich das öffentliche Interesse bald wieder mehr auf Boatengs sportliche Leistungen konzentrieren wird, denn immerhin bestreiten er und die deutsche Mannschaft morgen ihr erstes EM-Spiel.