Kristen Stewart: Aussehen ist ihr schei*egal!
Kristen Stewart (22) ist für ihr lässiges Styling mittlerweile bekannt, denn nur zu seltenen Anlässen sieht man die Twilight-Schauspielerin so richtig glamourös herausgeputzt – privat bevorzugt sie viel lieber schlichte Shirts, Jeans und ihre geliebten Chucks! Perfekt aussehen? Das ist Kristen nicht so wichtig, denn wohlfühlen steht bei ihr an erster Stelle.
Doch offenbar sind nicht alle ihrer Meinung, denn schon oft wurde Kristen für ihr Aussehen kritisiert. „Ich muss mir ziemliche Scheiße anhören, aber ich schäme mich nicht dafür! Ich bin sogar stolz darauf! Wenn ich ständig perfekt aussehen würde, würden die Leute neben mir doch denken: Was für eine Schauspielerin! Wie unecht!“, erzählte Kristen nun im Interview mit der Vanity Fair. Offenbar scheint die 22-Jährige eine Vorliebe für eine derbe Ausdrucksweise und klare Worte zu haben, denn sie kam da wohl erst richtig in Fahrt.
„Auf der Hälfte aller Fotos sehe ich scheiße aus! Und das ist mir wirklich sowas von scheißegal! Mir ist es vielmehr wichtig, dass die Leute am Ende sagen können: Sie war cool. Sie hatte Spaß und war ehrlich. Ich kümmere mich nicht um die gierigen, hungernden Scheißefresser, die aus der Wahrheit Scheiße machen wollen.“