Lindsay Lohan versteckt ihre blutigen Wunden
Nach ihrem erschreckenden Autounfall gestern gibt Lindsay Lohan (25) wieder Vollgas. Wie bekannt wurde, begab sie sich nur knapp zwei Stunden nach dem Auffahr-Crash mit einem LKW, der ihren Porsche schrottete, wieder zurück ans Filmset, um dort weiter als Film-Legende Elizabeth Taylor (†79) in „Liz and Dick“ vor der Kamera zu stehen.
Das klingt so gar nicht nach der skandalgebeutelten 25-Jährigen, die immer wieder durch Gesetzesverstöße und vermeintliche Unzuverlässigkeiten von sich reden machte. Im Gegenteil: Lindsay scheint ihre Rückkehr auf die Bildschirme und Leinwände dieser Welt wirklich am Herzen zu liegen. Wie der Nachrichtendienst TMZ berichtet, soll die Schauspielerin ihre sichtbaren Blessuren wie blutige Schrammen und blaue Flecke mit einer gehörigen Portion Make-up überschminkt haben lassen und sich keine Auszeit gegönnt haben, um sich von dem Schock zu erholen. Angeblich habe sie eine, ihr von den Produzenten angebotene, Drehpause am gestrigen Tag vehement abgelehnt.
Das hätte an Lindsay Stelle wohl nicht jeder gemacht und soviel Einsatzbereitschaft hätten wahrscheinlich auch nicht viele von ihr erwartet. Wir sind wirklich gespannt auf das Ergebnis ihres neuen Projekts.