Charlie Sheen: "Frauen sind meine wahre Droge!"
Charlie Sheen (46) hat eine bewegte Vergangenheit hinter sich: Drogeneskapaden, wilde Partys und vor allem Frauen prägten bislang seinen Alltag. Während er von den Drogen mittlerweile – trotz gegenteiliger Gerüchte – losgekommen sein will, kann er dem weiblichen Geschlecht einfach nicht widerstehen. Denn Frauen, ja, das seien seine einzig wahre Droge...
Der kultige Schauspieler machte im letzten Jahr mit wirren und seltsamen Aktionen auf sich aufmerksam, nachdem er bei der beliebten Sitcom Two and a half Men gefeuert worden war. Mittlerweile kann Charlie sein Verhalten von damals selbst nicht mehr ganz nachvollziehen, wie er jetzt gegenüber dem Rolling Stone verriet: „Wenn ich mir Videos von damals anschaue, finde ich mein Verhalten selbst bizarr.“ Das alles sei nichts anderes als „Verdrängung der wahren Fakten“ gewesen, so Charlie. „Ich steckte im Treibsand fest und habe versucht, das als Sieg zu verkaufen. Stattdessen hatte ich meinen Job verloren, meine Beziehungen waren im Eimer und ich musste mich auf einer Fucking Tour zum Affen machen.“
Mittlerweile sind die öffentlichen Ausraster weniger geworden, genauso wie seine Laster, doch ein paar Dinge kann und will Charlie eben dann doch nicht aufgeben. Und das wären: Zigaretten (er raucht bis zu 40 Stück am Tag) und Frauen. „Sie sind meine wahre Droge. Ich liebe sie einfach zu sehr, um sie aufzugeben.“ Denn ohne Abwechslung im heimischen Bett - das wäre kein Leben für Schwerenöter Charlie! „Mit einigen Girls kiffst du, mit einigen trinkst du, mit anderen schaust du Filme und wieder andere bringen ihre Girlfriends mit ins Bett. Dann wird es richtig crazy.“