Emma Stone: Wenn der Vater den Freund killen will
Andrew Garfield (28) und Emma Stone (23) spielen die Hauptrollen im neuen Spiderman-Film und das, obwohl Emma sich erst gar nicht sicher war, ob sie die Rolle überhaupt spielen möchte. Doch dann war sie anscheinend Feuer und Flamme - vor allem im Zusammenspiel mit Andrew als Peter Parker.
Laut accesshollywood.com sollen die beiden, die mittlerweile auch privat ein Paar sind, eine ganz besondere Chemie auf der Leinwand miteinander haben, was die Love-Story von „The Amazing Spider-Man“ zu etwas ganz Besonderem macht. „Es ist einfach toll, wenn zwei Schauspieler sich auf der Leinwand gegenseitig ergänzen“, freut sich Andrew über die guten Reaktionen der ersten Zuschauer und auch Emma ist sehr glücklich: „Wir sind vom Comic-Original abgerückt. Im Film weiß Gwen, dass Peter Spiderman ist. Und dieses Geheimnis, das sie teilen, verbindet sie. Ihr Vater ist gegen ihn und versucht echt, ihren Freund zu killen. Der Alptraum eines Teenagers: Der Vater versucht echt den Freund umzubringen!“
Ein echt bizarres Szenario, das dem Film aber wirklich etwas Besonderes gibt: „Die erste Liebe fühlt sich oft wie ein Spiel auf Leben und Tod an. Und bei den beiden geht es wirklich um Leben und Tod.“ Wir freuen uns schon darauf, Emma und Andrew zusammen als Leinwand-Paar zu sehen und sind gespannt, ob sie ihre Vorgänger (Tobey Maguire, 36 und Kirsten Dunst, 30) in den Schatten stellen werden.