Andrew Garfield: So verliebte er sich in Emma!
Was könnte ein Fan-Herz höher schlagen lassen, als wenn aus der Leinwandliebe eines süßen Film-Pärchens auch im wahren Leben große Liebe wird! Bestes Beispiel sind da natürlich die Twilight-Stars Kristen Stewart (22) und Robert Pattinson (26), aber auch den neuen Spiderman, Andrew Garfield (28) erwischte es während des aufregenden Stunt-Drehs mitten ins Herz und er ist seither auch abseits des Sets mit seiner Kollegin Emma Stone (23) liiert. Doch wie genau hat der Schauspieler eigentlich gemerkt, dass da mehr ist zwischen ihm und seiner süßen Filmfreundin als bloß kollegiale Freundschaft?
Andrew, der schon in früheren Interviews nicht zu knapp von seiner Liebsten schwärmte, erklärte MTV News offen, dass er schnell merkte, wie gut er und Emma zusammenpassen. Während des Drehs seien sie sich einfach recht bald nahe gekommen. „Wir haben uns als Menschen einfach sehr gut verstanden, auch zwischen den Dreheinheiten. Das war das, was Spaß gemacht hat. In Pausen haben wir einfach rumgealbert und ich habe gefühlt: 'Ah, das ist irgendwie anders'“, verriet der 28-Jährige. Was damit begann, dass Andrew schlichtweg von Emmas Arbeitseinstellung und ihrem Talent begeistert war, wurde schnell ernster. „Sie holt das Beste aus dir heraus und macht dich hellwach. Das war der Anfang“, erinnerte sich der Schauspieler des Comic-Helden und fügte noch hinzu: „Ganz klar war ich happy, dass sie die Rolle bekommen und sich auch entschieden hat, sie zu übernehmen. Das waren die Tage, auf die ich mich am meisten gefreut habe.“
Obwohl zumindest Andrew recht schnell sicher war, dass er sich in seine hübsche Kollegin verliebt hatte, ließen sich die beiden jungen Stars Zeit, ihre Gefühle zu entwickeln und leben ihre Beziehung seitdem meist privat und abseits vom Rummel. Wir hoffen, dass ihnen das auch noch gelingt, wenn der „Spiderman“-Hype erst einmal richtig losgeht.