Ashley Tisdales & Julianne Houghs wüste Hochdutts
Den Einkauf vergessen? Noch schnell einen Brief zur Post bringen? Kein Problem, denn mit schnell am Oberkopf zusammengeknoteten Haaren kann man sich durchaus draußen blicken lassen. Was früher im Schwimmbad und beim Sport ging, ist mittlerweile ein richtig angesagter Hairstyle für lässige Freizeit-Looks und so sieht man Mädels auf der Straße genauso mit dem lockeren Hochdutt, wie auch die Stars.
Nun beweisen zwei Ladys aber, dass der stylische Knoten nicht mal mehr vor dem heiligen roten Teppich halt macht. Zuerst sah man die süße Blondine Julianne Hough (23) im schicken, neongelben Dress bei der Premiere von „Rock of Ages“. Dazu kombinierte sie besagten Hochdutt, genau wie einige Tage später Ashley Tisdale (26) beim Butterfly Ball, wo sie ein bodenlanges weißes Häkel-Kleid trug!
Das Wichtigste ist beim neuen Red-Carpet-Trend offensichtlich der Undone-Effekt. Anders als beim strengen Dutt, wie ihn Jennifer Lopez (42) gerne trägt, wirkt die Frisur bei Julianne und Ashley ungewollt und ein wenig zerzauselt. Dazu einfach die Haare locker und ungekämmt am Oberkopf eindrehen, mit Haarklemmen befestigen und einige Strähnchen herausziehen.