Miranda Kerr in Pyjamahose und High Heels
Auch wenn das süße Model-Leben von außen betrachtet verführerisch wirkt, geht es bei den schönen Girls in Wirklichkeit häufig sehr stressig zu. Sie müssen von einem Termin zum nächsten, posieren stundenlang für die Kameras und fliegen gleich danach womöglich noch zum nächsten Shooting. Je erfolgreicher man in der Branche ist, desto mehr hat man logischerweise auch zu tun.
Miranda Kerr (29) befindet sich wohl derzeit auf dem Zenit ihrer Karriere und hat somit einen von oben bis unten vollgepackten Terminkalender. Zudem ist sie Mutter ihres kleinen Söhnchens Flynn (1), um den sie sich natürlich auch noch kümmern muss. Kein Wunder also, dass die hübsche Brünette keine Lust hat, sich für ihre Reisen in enge Kostüme und knappe Röcke zu zwängen. Bequem soll es zu sein, aber dennoch nicht unstylisch. Auf ihrer Reise von Los Angeles nach Australien hat sie es mal wieder geschafft, diese Balance perfekt zu halten.
Bei dem Langstreckenflug entschied sich das gelenkige Supermodel für eine an einen Pyjama erinnernde Hose. Damit diese nicht zu leger wirkte, kombinierte sie dazu graue High Heels, einen schwarzen Blazer und eine blaue Tasche von Yves Saint Laurent. Ein perfektes „Über-den-Wolken-Styling“. Na dann: Guten Flug!