Charlie Sheen hatte sein 1. Mal mit Prostituierten
Charlie, Charlie Charlie... da war aber jemand mal wieder in Plauderlaune! Dass der kultige Schauspieler Charlie Sheen (46) bei schönen Frauen offenbar willenlos wird, ist nichts Neues. Schließlich wohnte der kultige Schauspieler lange Zeit mit gleich zwei Frauen unter einem Dach und gönnte sich auch hier und da ein wenig Ablenkung in Form von Prostituierten.
Und das Spiel mit der käuflichen Liebe begann offenbar schon sehr früh, und nicht erst, als Charlie schon längst Millionär war und nicht wusste, wohin mit dem ganzen Geld. So soll auch sein allererstes Mal nicht mit der ersten großen Liebe stattgefunden haben, sondern mit einer Prostituierten. Das erzählte Charlie nun offenmütig im Rolling Stone-Interview. Offenbar hatten der damals 15-jährige Charlie und sein Cousin Joey in Las Vegas ein wenig Langeweile und – was ein Glück – Daddys Kreditkarte mit dabei. Denn der schlief direkt im Hotelzimmer nebenan. Charlie erzählte, dass er für sich und Joey eine heiße Rothaarige anheuerte und sie einen Mordsspaß hatten.
„Ich sagte: 'Hey Joey, ich habe Dads Kreditkarte und du bist als Zweiter dran. Er war auch total aus dem Häuschen. In meiner Erinnerung war das die großartigste Nacht in meinem Leben!“, so Charlie. Doch an dieser Nacht konnte er sich nicht ganz so lange erfreuen, denn natürlich flog die ganze Sache auf. „Zwei Wochen später wollte mein Vater dann wissen, was es mit dieser Summe auf seiner Kreditkartenabrechnung auf sich hat.“