Gentleman: Ed Westwick geschniegelt & gestriegelt
Als intriganter und gleichermaßen charmanter Bösewicht Chuck Bass in der Serie Gossip Girl achtet er sehr auf sein Äußeres – ohne Anzug und Krawatte sieht man ihn selten an der Upper Eastside die Fäden ziehen. In der Realität mag es Ed Westwick (24) dahingegen etwas legerer und stellt stattdessen gerne seinen üppigen Brusthaar-Wuchs in weit ausgeschnittenen Shirts zur Schau. Dass in Sachen Styling aber doch ein kleiner Chuck in ihm schlummert, bewies er jetzt bei einem Pressetermin mit Philipp Plein (34).
Dessen neues Werbegesicht ist der Schauspieler nämlich und für den offiziellen Auftritt in Mailand hat er sich so richtig in Schale geschmissen. Im schmalen, schwarzen Anzug, kombiniert zum blütenweißen Hemd mit hohem Kragen, auf Hochglanz polierten Schuhen und seitlich gescheitelten Haaren präsentierte er sich den Fotografen. Sogar ein Einstecktuch hatte er dabei!
Zusammen mit dem obligatorischen leicht arroganten Blick, den die Mädels an so ihm lieben, war dies wieder ein wirklich stylisher, gelungener Auftritt, mit dem die Grenzen zwischen Ed und Chuck einmal mehr verschwammen.