Verona Pooth: Diva-Allüren? Nicht mit ihr!
Der Name war Programm: Beim Diva-Award in dieser Woche wurden besondere Leistungen in Film und Fernsehen geehrt und so mussten sich natürlich auch die Promis den Fragen zum Thema Starallüren und Zickereien stellen.
Besonders die Frauen im Business haben zuweilen einen zweifelhaften Ruf inne, denn oft dringen Gerüchte an die Öffentlichkeit, Jennifer Lopez (42) und Co. würden ihren Status ausnutzen und Unmögliches abverlangen. Aber wie steht es denn mit unseren deutschen Celebs? RTL bat zum Interview und erfuhr von Verona Pooth (44), dass sie mit Diva-Gehabe so gar nichts anfangen kann. „Ich bin lieber nahbar. Aber dieses Unnahbare ist ja auch so ein bisschen geheimnisvoll, oft auch ein bisschen erotisch. Man sieht eine hübsche Frau und da geht den Männern mehr Phantasie durch den Kopf, als wenn sie ein nettes Mädchen von nebenan sehen.“
Damit hat Verona sicher recht, aber sie selbst beweist ja immer wieder gekonnt das Gegenteil. Denn obwohl die schöne Werbe-Ikone sich selbst nicht als Diva bezeichnet, liegt ihr die Männerwelt mit absoluter Sicherheit zu Füßen.