US-Blogger: "Auf die Knie für Micaela Schäfer!"
Spätestens seit ihrem fraglichen aber gerade deshalb besonders furiosen Auftritt bei der Men in Black Premiere in Berlin machte Micaela Schäfer (28) als „die nackte Deutsche“ in den USA Schlagzeilen.
Während wir hierzulande eher darüber erstaunt sind, das Model mal angezogen zu sehen, schlägt insbesondere der Puls der amerikanischen Blogger höher, sobald sie neue pikante Fotos aus „good old Germany“ sichten. Da die Bilder von der Berlin Fashion Week um die Welt gehen, ist es kein Wunder, dass die brünette Beauty einmal mehr mit ihrem geflochtenen, leicht skurrilen aber sehr kreativen Outfit die Aufmerksamkeit jenseits des großen Teichs auf sich zog. Bei dlisted wird sie als „Deutschlands Touristenattraktion Nummer 1“ betitelt.
Die Homepage ist für den humoristisch-ironischen Unterton der Artikel bekannt und fragt: „Wie kann es sein, dass die Schl***en um Micaela herum nicht auf dem Boden knien und sie anbeten?“ Wenngleich Micaela nicht für ihre Damenhaftigkeit gepriesen wird, so kann man doch herauslesen, dass man ihr Tribut für ihr medienwirksames Auftreten zollt.