Johanna Klums schlimmstes Fashion-Week-Erlebnis
Während der Berlin Fashion Week kommt man als Promi-Dame viel herum. Trotzdem entscheiden sich die meisten Ladys für unbequeme High Heels, schließlich steht Mode bei diesem Event im Vordergrund. Auch Moderatorin Johanna Klum (31) kam auf den hohen Tretern zum Mode-Spektakel. Leider musste die Moderatorin weiter laufen, als gedacht.
„Tag eins: Ich bin einen Tag vorher Abend aus dem Urlaub gekommen aus Frankreich und ich habe mich mit meinem Taxi-Fahrer unterhalten und habe gesagt: 'Ja, Brandenburger Tor müssen wir raus.' Und dann stehe ich so da mit meiner Freundin und ich so: Wo ist das Zelt?“, erzählte sie gegenüber Promiflash. Normalerweise befindet sich das Fashion Week-Zelt am Brandenburger Tor, dieses Jahr wurde es aufgrund des Public Viewing zur EM etwas weiter am Großen Stern platziert. „Und es resultierte dann darin, dass wir die nächsten 1,5 Kilometer in unseren High Heels hierher gelaufen sind. Ich hatte es nicht auf dem Schirm, ich habe es nicht mitgekriegt. Ich dachte wie immer: Straße des 17. Juni, natürlich am Brandenburger Tor. Ich war ja nicht in Deutschland – ich habe es einfach nicht geschnallt.“ Das Ergebnis: Bereits am ersten Tag hatte Johanna dicke Blasen an den Füßen.
Glücklicherweise war das jedoch das einzige unangenehme Erlebnis, das die Fashion Week für die sympathische Moderatorin parat hatte.