Schlüpfer-Blitzer: Nikki Reed lässt tief blicken
In den Twilight-Verfilmungen spielt sie die Rosalie, die durch ihre zurückhaltende, kühle Art und die vornehme Eleganz besticht, doch wie es scheint, kann sich Nikki Reed (24) auch in andere Rollen perfekt einfühlen.
Aktuell wurde die Schauspielerin nämlich ziemlich fertig in Brooklyn abgelichtet. Nikki sitzt auf einer Treppe und hat offenbar ein bisschen zu viel Alkohol konsumiert. Die Haare wirr, der Rock hochgerutscht, sackt sie auf den Stufen zusammen und scheint in einer schlechten Verfassung zu sein. Zudem ist ihr kurzes Kleid auch noch so unglücklich nach oben gerutscht, dass ihre Unterwäsche gut zu sehen ist. Weil sie breitbeinig versucht aufzustehen, entblößt sie den hautfarbenen Slip, der sich farblich kaum von ihren Beinen abhebt. Zum Glück spielt Nikki einfach nur sehr überzeugend ihren neuen Charakter und hat nicht wirklich zu tief ins Glas geschaut. Im Drama „Empire State“ spielen ebenfalls Liam Hemsworth (22), Dwayne "The Rock" Johnson (40) und Emma Roberts (21) mit.
Thematisch handelt der Film von zwei Kindheitsfreunden, die ein Autohaus für gepanzerte Fahrzeuge ausrauben wollen und dabei einem Polizisten von der New Yorker Polizei in die Quere kommen. Geplant ist, dass der Streifen im Sommer kommenden Jahres in die Kinos kommt und wir Nikki dann als offensichtlich feierwütiges Partygirl in Aktion erleben dürfen. Wir sind gespannt!