Jet-Ski-Unfall: So geht es Kile Glovers Freundin
Die Nachricht vom schweren Jet-Ski-Unfallvon Kile Glover (11) und seiner Freundin erschütterte alle. Während Usher (33) und seine Ex-Frau Tameka Foster (41) am Krankenhausbett von Kile wachen, sickerten bislang nur Informationen durch, die den Stiefsohn des Sängers betrafen, nicht aber das andere Unfallopfer.
Die Identität des 15-Jährigen Mädchens wurde zum Schutz ihrer Persönlichkeitsrechte nicht preisgegeben. Doch insbesondere nach der schockierenden Information, dass Kiles Verletzungen so schwerwiegend sind, dass keine Hirnaktivitäten mehr festgestellt werden konnten, fragen sich alle, wie es wohl dem anderen Opfer geht. Mittlerweile ist bekannt, dass das Mädchen mit dem Gesicht nach unten im Wasser liegend aufgefunden wurde, anders als Kile, der rücklings auf der Wasseroberfläche lag.
Nichtsdestotrotz hatte die Jugendliche offenbar Glück im Unglück, denn es wurde mitgeteilt, dass sie Schnittwunden am Kopf und einen gebrochen Arm davongetragen hat. Trotz dieser vergleichbar leichten äußerlichen Verletzungen, dürfte der seelische Schaden und die Trauer über das tragische Schicksal ihres Freundes umso schwerer zu heilen sein.