Haarausfall? Lindsay Lohans Kopf wird kahl
Wer schön sein will, muss leiden, besagt ein altes Sprichwort und hinter dieser Weisheit steckt viel Wahres. Denn was tun wir Frauen nicht alles für ein perfektes Aussehen: Augenbrauen zupfen, zum Waxing gehen oder stundenlang beim Friseur sitzen, um noch besser auszusehen, als wir es sowieso schon tun.
Auch die Stars in Hollywood laufen stets den neusten Trend hinterher und haben Stylisten, die ihnen helfen immer up to date zu sein. Besonders beliebt in der Welt der Reichen und Schönen: Lange Haare, die gesund über die Schultern fallen und Rapunzel-ähnliche Ausmaße annehmen. Selten ist die volle Mähne allerdings naturgegeben, sondern vielmehr mithilfe von Extensions aufgefüllt worden. Auch Schauspielerin Lindsay Lohan (26) greift schon seit Jahren zur künstlichen Verlängerung und bekommt jetzt scheinbar die Folgen zu spüren. Nach einem Abendessen in Beverly Hills tat die schöne Elizabeth Taylor (✝79)-Darstellerin nämlich alles, um schnellstmöglich in ihr Auto zu kommen und nicht von den Fotografen abgelichtet zu werden. Das Gesicht konnte sie hinter ihren Händen verbergen, ihren Hinterkopf jedoch nicht. Und den aufmerksamen Paparazzi entging natürlich nicht die kahle Stelle, die sich großflächig auf der Kopfmitte breitmacht.
Offenbar sind Lindsay die Haare kreisrund ausgefallen, ein Indiz für Stress oder aber die Überanspruchung der Haare. Vielleicht sollte die Schauspielerin ihrem Kopf in der nächsten Zeit besser etwas Ruhe gönnen.