Aufgelöst! Kim Kardashian weint in der Achterbahn
Eigentlich kennen wir Kim Kardashian (31) zumeist sehr souverän und vornehm zurückhaltend. In schicken Kleidern flaniert die schöne Brünette über die roten Teppiche dieser Welt und wirkt oftmals sehr unnahbar.
Einzig auf privaten Aufnahmen, die Kim auch nur allzu gern selbst in Netz stellt, sieht sie gelöst und zuweilen glücklicher als auf den unzähligen Paparazzi-Schnappschüssen aus. Jetzt tauchte allerdings ein Bild von ihr auf, dass uns einmal eine ganz andere Kim zeigt. Gemeinsam mit ihrem Freund Kanye West (34) und Schwester Kendall Jenner (16) war sie in einem Vergnügungspark in Kalifornien. Spaß schien Kim aber weniger zu haben, obwohl das doch eigentlich erklärtes Ziel eines solchen Parks ist. Als es nämlich in ein wildes Karussell ging, konnte Kim nicht mehr an sich halten und brach während der Fahrt in Tränen aus. Anders als Kylie und Kanye hatte Kim keine Freude an den wilden Loopings, sondern vielmehr große Angst. Panisch klammerte sie sich an den Bügeln des Sitzes fest und wollte offenbar nichts lieber, als dem Fahrgeschäft schnell zu entkommen. Den Mund zu einem Schrei geformt, ließ sie die Tortur wohl oder übel über sich ergehen.
Sie selbst twitterte dazu: „Ich war heute im Magic Mountain Fun!!! Kendall schreit, Kanye lacht und ich weine.“ Immerhin schämt sie sich nicht für ihren kleinen Gefühlsausbruch, sondern beweist, dass auch einer Kim Kardashian hin und wieder das Lachen vergehen kann.