Zank bei Popstars: Jury-Zoff vor der Kamera
Über das Schicksal der Popstars-Kandidaten müssen die vier Juroren Detlef D! Soost (42), Lucy Diakovska (36), Ross Antony (37) und Senna (32) entscheiden. Diese sind allerdings nicht immer einer Meinung. In der gestrigen Folge kam es sogar zum richtigen Zoff zwischen Tanzcoach D! und dem ehemaligen Bro'Sis-Sänger Ross.
Und das alles wegen Kandidat Patrick (19) aus Stuttgart. Sein Freund Cem (20) schaffte es kurz zuvor eine Runde weiter und begeisterte das Jurygespann vollends. Bei Patrick schieden sich die Geister. Ross fand ihn gut genug für die nächste Casting-Etappe, Detlef dagegen nicht. Und das war das Problem. Wütend ließ Ross an seinen Kollegen gewandt verlauten: „Gib Leuten wie dem da auch eine Chance!“ Für Detlef kein schlagendes Argument. „Der ist nicht gut.“ Noch gab Ross aber nicht auf und sagte: „Die Leute müssen was lernen, die kriegen erst eine Ausbildung!“ Und so ging es immer weiter. Der arme Patrick konnte nur abwarten und hoffen. Doch dann die Erlösung von Lucy: „Ich treffe die Entscheidung, alles Gute Patrick.“
Mit zwei Punkten von Lucy kam der Kandidat nicht weiter, denn die insgesamt sieben Punkte reichten nicht. Ross blickte nur fassungslos auf das Jurypult und erhielt von Detlef die Erklärung: „Ross, wir müssen dich immer ein bisschen schützen, weil du so emotional bist. Es hat nicht gereicht.“ Mittlerweile haben sich die zwei Männer aber wieder lieb!