Katherine Jackson: Auf Drogen wegen ihrer Kinder?
Was für eine Verwirrung herrscht denn momentan im Jackson-Clan? Neben den allgemein bekannten Streitigkeiten unter den Familienmitgliedern seit dem Ableben von Musik-Legende Michael Jackson (†50) kam in letzter Zeit noch das plötzliche Verschwinden von Mama-Jackson Katherine (82) hinzu. Und nebenbei haben die Kinder des verstorbenen Künstlers nun einen neuen Vormund bekommen.
Doch damit nicht genug: Wie der Online-Dienst TMZ verlauten ließ, hat die 82-Jährige wohl zusätzlich eine neue Erfahrung mit Drogen gemacht. Zumindest wenn man dem Bericht eines Anwalts glaubt, der behauptet, Katherine hätte ihr Zuhause in Calabasas in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch um zwei und um vier Uhr morgens absolut „zugedröhnt“ angerufen. Alamiert und besorgt seien die Leute im Hause deswegen gewesen. Dabei soll sie angeordnet haben, dass das gesamte Security-Team vor die Tür gesetzt werden sollte, und von Janet Jacksons (46) Sicherheitskräften ersetzt werden müsste. Zudem verlangte sie, dass Trent Jackson sofort das Gelände zu verlassen hätte. Wir erinnern uns: Trent ist derjenige Neffe der Matriarchin, der sie zuvor als vermisst bei der Polizei gemeldet hatte.
Im Moment soll es übrigens ganz danach aussehen, als wäre Katherine von ihren eigenen Kindern auf Drogen gesetzt worden. Jackie Jackson (61) soll deswegen mächtig sauer auf ihre Geschwister sein. Wie das wohl weitergeht? Wir bleiben dran!