Uncool? Jaime King als Eisprinzessin im Hochsommer
Der Hochsommer zeigt sich derzeit von seiner besonders heißen Seite. Reichlich Sonne, hohe Temperaturen und wenig Schatten lassen uns nach möglichst luftigen Outfits lechzen. Auf Jacken, lange Ärmel und geschlossene Schuhe verzichten wir dieser Tage wohl am liebsten und bevorzugen leichte Kleider, weite Stoff-Hosen und Spaghettiträger-Tops.
Doch nicht alle folgen diesem Trend. Jaime King (33) zeigte sich jetzt von einer ungewohnt hochgeschlossenen Seite und wirkte in dem dunklen Spitzen-Dress von Stella McCartney (40) fast wie eine winterliche Eisprinzessin. Bei der Summer TCA Fête ließ sie ihr buntes Sommerdress zu Hause und erschien stattdessen in dem edlen Kragen-Kleid. Dazu trug sie ihre hellblonden Haare zu einem strengen Zopf und kombinierte Riemen-Sandalen und eine schwarze Clutch.
Sicherlich ein ungewöhnlicher Look für eine Sommerparty, auch wenn die Kürze des Rocks und das Fehlen einer Strumpfhose keinen Zweifel daran lassen dürften, dass es sich um ein Event im späten Juli handelte. Zudem setzte sie durch ihre erdbeerroten Lippen sommerliche Beauty-Akzente. Was haltet ihr von ihrem Outfit?