Taylor Swifts Eltern lassen sich scheiden
Eigentlich könnte es für Taylor Swift (22) kaum besser laufen. Sie ist eine der erfolgreichsten Sängerinnen in den USA, verkauft ihre Platten millionenfach, gewann die begehrtesten Musikpreise und soll sich gerade den Kennedy-Spross Conor (18) geangelt haben.
Doch trotzdem schwebt über all dem Glück eine große, dunkle Wolke, denn wie jetzt bekannt wurde, lassen sich Taylors Eltern offenbar scheiden. Andrea und Scott Swift haben sich nach 25 Ehejahren dazu entschieden, getrennte Wege zu gehen und die Scheidung eingereicht. Wie das Star-Magazine berichtet, sind die Eltern der Sängerin wohl schon länger getrennt. „Sie haben sich bisher nicht scheiden lassen, um Taylors Karriere nicht zu gefährden“, weiß ein Insider.
Dabei soll genau die der Grund für die Trennung sein. Weil Mama Andrea immer mit Taylor auf Tour war, soll die Beziehung zu Ehemann Scott in die Brüche gegangen sein. Für Taylor bestimmt keine einfache Situation. Die wird sie mit Sicherheit in den Songs für ihr neues Album verarbeiten, denn die Sängerin kündigte an: „Sie werden traurig, wenn ich ehrlich bin.“