Liam Hemsworth ist "süchtig" nach Süßem!
Ja ja, jeder hat eben so seine düsteren Geheimnisse. Und auch ein gestandener Mann in der Blüte seines Lebens ist davor nicht gefeit. „Gestatten Liam Hemsworth (22) - esssüchtig!“ Richtig gelesen, der gut gebaute Verlobte von Miley Cyrus (19), an dem kein Gramm Fett zu viel auszumachen ist, hat ein Laster, wie er in der neusten Ausgabe der Men's Health gesteht - ein süßes Laster übrigens.
So plaudert er aus dem Nähkästchen und erklärt, dass es ihm sehr schwer gefallen sei, für seine Rolle in The Hunger Games neun Kilo in einem Monat abzunehmen, weil er nämlich ein „Eater“ (zu dt.: Esser) ist - mit einer Schwäche für süße Teilchen, die an Sucht grenzt. Wenn er die nämlich vor sich stehen hat, „verliere ich den Verstand, werde verrückt, bin im Fieber!“ Die strikte Diät habe bei ihm daher richtig miese Laune verursacht.
Klingt schon leicht gruselig, oder? Zum Glück kann Liam derzeit nach Herzenslust schlemmen, da die Dreharbeiten zum zweiten Teil der „Hunger Games“ noch nicht begonnen haben, und sollte daher eigentlich bester Laune sein!