One Direction: Phänomenale Verkaufszahlen!
Es ist schon unglaublich, was für einen wahnsinnigen Lauf die fünf Sänger von One Direction in den letzten Monaten hatten. Seit die britisch-irische Boyband-Sensation auf den Bühnen, Bildschirmen und in den Shows dieser Welt in Erscheinung getreten ist, gibt es kein Halten mehr. Das läuft sogar so gut, dass die Jungs mittlerweile etablierte Musik-Exporte aus dem Vereinigten Königreich locker in die Tasche stecken können.
Denn wie die The Sun berichtet, hat die Truppe allein so viel Geld mit ihren Singles, Alben und der DVD dazu gemacht, dass sie mehr wert sind, als eine ganze Reihe an angesagten Indie-Bands zusammengenommen. Die Arctic Monkeys, Kasabian, die Folk-Musiker von Mumford and Sons, Maccabees, Vaccines und sogar Noel Gallaghers (45) Band schaffen es gemeinsam nicht, an das unglaubliche Ergebnis von One Direction heranzukommen. Selbst wenn man die Musik der Band nicht mögen sollte, dann muss man ihnen zumindest eins lassen: Ihr Konzept geht einwandfrei auf!
„Wir sind wirklich absolut elektrisiert von dieser Meldung, und fühlen uns so geehrt!“, war da der fast bescheidene Kommentar der Teenager. Bei acht Millionen verkauften Singles, drei Millionen verkauften Exemplaren des Albums „Up All Night“ und rund einer Million DVDs, die ihren Weg zu den Fans gefunden haben, wäre wohl jeder ziemlich „elektrisiert“, nicht wahr?