Will Ferrell: Kristen Stewart ist ein "Trampire"
Seit die Schauspielerin Kristen Stewart (22) zugegeben hat, dass sie ihrem Herzblatt Robert Pattinson (26) nicht immer ganz so treu war, wie man es von einer liebevollen und perfekten Beziehung vielleicht erwarten würde, steht die bunte Twilight-Welt mehr oder weniger Kopf: Die Fans sind stinksauer, über die Promo-Tour zu „Breaking Dawn 2“ wird jetzt schon heftig debattiert und den beiden Hollywood-Sternchen geht es sehr schlecht. Kristen soll sich nicht einmal mehr unter eine Dusche schleppen können.
Ja, es hat sich was zusammengebraut am Himmel des Bella-und-Edward-Kosmos, aber das ist für so manch einen Kollegen auch ein Grund, sich im Fernsehen einen kleinen Schabernack zu erlauben. Zum Beispiel für einen Komiker, der gut und gerne einmal sich selbst, aber eben auch den restlichen Hollywood-Zirkus veräppelt: Will Ferrell (45) ließ es sich zu Gast in der Show Conan nicht nehmen, übertrieben das Beziehungs-Aus von „Robsten“ zu beweinen! So schrie er völlig verzweifelt den Host an: „Was diese beide hatten, war soooo besonders, Conan! Du kannst doch überhaupt nicht verstehen, was sie hatten! Sie waren VERLIEBT! Und sie hat es einfach weggeworfen!“ Am Ende erlaubte er sich noch ein sehr kluges Wortspiel, meinte er doch: „Es wird nie wieder gut werden, NIE WIEDER! Nie wird das wieder gut! Sie hatten etwas so Besonderes... Sie ist ein... TRAMPIRE!“ „Tramp“ ist im Englischen die Bezeichnung für ein „leichtes Mädchen“, also auch hier eindeutig eine ironische Anspielung auf die jüngsten Vorkommnisse.
Schön, dass wenigst einer zumindest ein bisschen über den ganzen „Hype“ um die Krise zwischen Robert und Kristen lachen kann. Denn eines muss man Will Ferrell lassen: Er macht es nicht auf bösartige, sondern absolut liebenswert-humorvolle Art. Vielleicht können ja auch „Robsten“ zumindest darüber schmunzeln. Aber macht euch doch einfach selbst ein Bild: