Justins Lästerei über Williams Glatze: Fans wütend
Kaum zu glauben, aber wahr. Da dachte man immer, Teenie-Sensation Justin Bieber (18) sei die Freundlichkeit in Person, der versucht, mit möglichst vielen anderen Prominenten gut auszukommen, und schon lästert der kanadische Wunderknabe über den Thronfolger Englands.
Prinz William (30) hat in den letzten Jahren zugegebenermaßen lichteres Haar bekommen. Aber ist das gleich ein Grund, ihn deswegen öffentlich aufzuziehen? Das nämlich hat Justin ja neulich in einem Interview mit dem Magazin Rollercoaster getan. Seine überraschenden Worte: „Also, mal ehrlich: Heutzutage kann man so etwas wirklich verhindern.“ Viele William-Befürworter sind nun ziemlich sauer auf den jungen Künstler.
So schreibt Promiflash-Leser „Gast“: „Wenn der in 10 Jahren auch Haarausfall hat, lache ich aber!!!“ Und „lol“ kommentiert Justins Worte mit: „William ist wenigstens schon so reif, dass ihm die Haare ausfallen. Justin hat noch nicht mal 'nen vernünftigen Bartwuchs... XD“ Besonders wütend ist ein anderer User, der sich ebenfalls „Gast“ nennt: „Was ist das denn für ein Dreikäsehoch? Hat er kein Kindermädchen, das ihm erzählt, was er in Interviews sagen darf und was nicht?“
Zugegeben, dass der „As Long As You Love Me“-Sänger Witze auf Kosten des britischen Prinzen riss, ist wirklich nicht die feine englische Art.