Eminem & Lady GaGa: Doch keine Kollaboration?
Na, das wäre ja auch zu schön gewesen. Erst vor Kurzem machte die Meldung über ein angebliches Interview mit Rapper Eminem (bürgerlicher Name: Marshall Bruce Mathers III , 39) die Runde, in dem er gegenüber MTV Rapfix angegeben haben soll, zusammen mit Hip Hop-Kollege Kendrick Lamar (25) einen Song namens „Street Lights“ aufgenommen zu haben, an dem auch Paradiesvogel Lady GaGa (26) mitwirke.
Jetzt aber dementierte sein Manager Paul Rosenberg (41) die überraschenden Neuigkeiten über die Mega-Kollaboration, wenn man eine seiner Twitter-Äußerungen auf die neuesten Meldungen über seinen Klienten bezieht. Auf seiner Microblogging-Seite schrieb Rosenberg: „Die Leute hören eine Weile nichts von Marshall und fangen sofort an, sich Geschichten auszudenken...“ Ob es sich bei dem vermeintlichen Dementi tatsächlich um eine Absage an das GaGa-Projekt oder aber eine geschickte Werbestrategie handelt, um den Überraschungseffekt bei einer Veröffentlichung zu erhöhen, bleibt unklar.
Wir sind gespannt, wer hier wem eine GaGa aufgebunden hat und freuen uns erst einmal auf das Ergebnis Eminems Arbeit als Executive Producer. Das unter seinem Label Shady Records produzierte Album „Welcome to: Our House“ von der Hip-Hop-Kombo Slaughterhouse soll am 28. August erscheinen.