Paris Jackson: Eine ganze Wand für Papa Michael!
Sie hat in ihren jungen Jahren viel durchmachen müssen und das Drama um den großen Familienstreit in den vergangenen Wochen tat dabei sicher sein Übriges. Dennoch vergisst die tapfere Paris Jackson (14) ihr Lächeln nicht und lässt alle Welt an dem Ergebnis einer kreativen Stunde teilhaben.
Via Twitter präsentierte sie jetzt die buchstäblich flächendeckende Liebe zu ihrem berühmten Papa Michael Jackson (✝50), der im Juni 2009 im Alter von nur 50 Jahren verstarb. Eine Wand ihres Kinderzimmers hat die 14-Jährige mit zahllosen Fotografien, Ausdrucken und Postern ihres Vaters beklebt und genießt von ihrem Bett nun die beste Aussicht auf den Weltstar, der für sie schlicht und ergreifend der geliebte Daddy war. In der Mitte der Collage prangt eine große Leinwand, die eine schwarz-weiß Zeichnung Michael Jacksons zeigt, die ihn in der Cover-Pose seines Erfolgsalbums „Bad“ aus dem Jahr 1987 zeigt.
„Das ist meine neue Wand. Ich habe dafür drei verdammte Stunden gebraucht!“ berichtet der Teenie stolz und betitelte damit die farbenfrohe Aufnahme. Ein Follower fragte Paris daraufhin, ob sie nicht ein wenig zu sehr von ihrem Vater besessen sei. Diese antwortete daraufhin: „Ja, das kannst du aber glauben... Eine ganze Wand voller Fotos ist das MINDESTE, was ich tun und ihm widmen kann.“
Mit ihrer Huldigung beweist Paris Jackson, wie sehr sie ihren Papa liebt und wenn ihr die Unsummen an MJ-Bildchen auch nur ein wenig helfen, über den Verlust des Elternteils hinwegzukommen, dann wünschen wir der jungen Dame noch viele beruhigende Bastelstunden. Und ja, wer hat seine Zimmerwand damals denn nicht mit seinem Lieblingsstar zugekleistert?