GZSZ-Jasmin: Darum trinkt sie keinen Alkohol
In der Serie Gute Zeiten, schlechte Zeiten feiert man die Feste, wie sie fallen. Und auch ohne solche Partys oder ausgelassene WG-Abende, gönnen sich die Charaktere gerne mal ein Bierchen in Gesellschaft oder einen Wein zum Abendbrot.
Eine, die bisher immer zu antialkoholischen Getränken griff, war Jasmin Flemming, die von Janina Uhse (22) gespielt wird. Viele fragten sich immer wieder, warum denn gerade dieser Charakter zu Saft statt Wein greift und konnten sich dies nicht erklären. Doch gestern Abend war es soweit. Anlässlich eines gemeinsamen Abends in der Mauerwerk-Location ließ sie sich zu einem Cocktail hinreißen und John (Felix von Jascheroff, 29) fragte seine Kollegin Jasmin prompt, aus welchen Gründen sie sonst keinen Alkohol trinke. Nach einem kurzen Zögern vertraute sie ihm an: „Ich bin bei einer Alkoholikerin aufgewachsen.“
Natürlich herrschte nach diesem Geständnis eine bedrückte Stimmung zwischen den beiden. Doch diese wurde schnell wieder verdrängt und die beiden genossen den Abend. Und auch die Fans werden sich sicherlich freuen, immerhin wurde nun endlich die quälende Frage geklärt, warum alkoholische Getränke bisher von Jasmin verweigert wurden.