Dementi! Kristen Stewart doch nicht gefeuert
Gerade erst wurde in den amerikanischen Medien berichtet, dass alle Pläne für eine direkte Fortsetzung des Blockbusters „Snow White and the Huntsman“ von der Produktionsfirma eingestellt worden seien und dass man dort stattdessen über ein Spin-Off mit Chris Hemsworth (29) als neuem Hauptdarsteller nachdenke.
Anscheinend waren die neuesten Meldungen aber doch etwas zu voreilig. Denn gegenüber MTV betonte eine Universal-Sprecherin nun, dass man die Zusammenarbeit mit Schneewittchen-Darstellerin Kristen Stewart (22) keineswegs aufgekündigt habe und sich eine Fortsetzung mit der Schauspielerin noch sehr gut vorstellen könne: „Wir sind sehr stolz auf „Snow White and the Huntsman“ und sondieren gerade alle Optionen, um das Franchise fortzuführen. Alle Berichte, dass Kristen Stewart gefeuert wurde, sind falsch.“
Für Kristen, die nach ihrer Affäre mit Regisseur Rupert Sanders (41) viel Kritik einstecken musste, ist dieses Statement sicherlich ein gutes Zeichen. Denn es zeigt, dass ihre Karriere nicht unbedingt unter ihren privaten Problemen zu leiden haben muss.