Jersey Shore-Aus: "Hass"-Mitbewohnerin ist happy
Jersey Shore-Aus: "Hass"-Mitbewohnerin ist happyDave Kotinsky/Getty Images for MTVZur Bildergalerie

Jersey Shore-Aus: "Hass"-Mitbewohnerin ist happy

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Bei dem Namen Angelina Pivarnick (25) dürfte es bei den meisten Jersey Shore-Liebhabern klingeln. Angelina, die Frau, die es sich innerhalb der ersten beiden Staffeln der umstrittenen Reality-Show mit ihrem Boss und allen „Roommates“ verscherzte, dann sogar aus der Show gekickt wurde. Staffel Eins endete für sie bereits nach drei Episoden und nach zehn Folgen und heftigen Auseinandersetzungen mit Snooki (24) und Mike Sorrentino (30) war nach Staffel 2 dann endgültig Schluss. Deena Nicole Cortese (25) ersetzte die 25-Jährige.

In der Folge hatte es Angelina nicht leicht: Von den Cast-Mitgliedern und Zuschauern gehasst, wurde sie auf der Straße häufig wiedererkannt und bepöbelt. Zugegeben, in dem Filmmaterial, das den Schnittraum verlassen durfte, zeigte sie sich auch nicht gerade von ihrer besten Seite. Trotzdem wanderte Angelina gerne auch selbstverschuldet auf dem schmalen Grad zwischen Peinlichkeit und Entertainment, trat in schrägen Dating-Shows auf und wandte sich mit Infos aus ihrem Privatleben an die Boulevard-Presse.

Jetzt, da die Sendung vor dem Aussteht und mit der sechsten auch die letzte Staffel angekündigt wurde, meldete sich Angelina zu Wort und ließ gegenüber TMZ verlauten, was sie vom Ende der Show hält: „Die Show lief gut, aber es ist jetzt an der Zeit aufzuhören und sich anderen Dingen zu widmen. Ich bin erleichtert, dass es zu Ende ist.“ Sie sei sich darüber im Klaren, dass ihr Image durch die Serie beschädigt ist und verriet weiter: „Ich bin immer noch traurig darüber, wie ich in der Show porträtiert wurde. Jetzt, wo Jersey Shore zu Ende ist, hoffe ich, dass mich die Menschen eines Tages mit anderen Augen sehen.“