Bourne Vermächtnis: Jeremy Renner in Berlin!
Am 19. September startet endlich der langersehnte neue Teil von „Das Bourne Vermächtnis“. Dieses Mal steht nicht Matt Damon (41) als Jason Bourne im Mittelpunkt der Filmreihe, sondern Schauspieler Jeremy Renner (41) als Aaron Cross oder auch Kenneth James Kitsom. Der Film hat natürlich trotz neuem Helden nach wie vor mit den vorangegangenen drei Bourne-Teilen zu tun und greift so einige narrative Stränge des Vorgängers „Das Bourne Ultimatum“ auf.
Bevor der Streifen nun aber bald in den deutschen Kinos anläuft, machten sich Hauptdarsteller Jeremy und Regisseur Tony Gilroy (55) auf große Promo-Reise und schauten auch in Berlin vorbei. Dort posierten sie heute Vormittag bei einem Photo Call für die Fotografen.
Der 41-Jährige hatte sich für den Termin im Nobelhotel Ritz Carlton äußerst schick gemacht und posierte im weißen Hemd, mit schwarzer Krawatte und glänzender, grauer Hose. Ganz wohl fühlt sich der Schauspieler aber doch nicht ganz in der Rolle des Models, denn vor allem zu Beginn lächelt er noch reichlich schüchtern in die Kameras. Letztendlich ist er aber doch noch aufgetaut und zeigte sich von seiner charmanten Schokoladenseite. Wie er im Film dann wohl rüberkommt? Wir werden es ab dem 19. September erfahren.