Kim Kardashian & Beyoncé: Herrscht Zickenkrieg?
Die beiden Musiker Kanye West (35) und Jay-Z (42) sind nicht nur gemeinsam auf Tour gegangen, sondern verstehen sich auch privat richtig gut. Das Gleiche gilt wohl eher nicht für ihre Freundinnen.
Zumindest nach Berichten der New York Daily News sollen sich Beyoncé (30) und Kim Kardashian (31) nämlich nicht besonders viel zu sagen haben. Angeblich habe Kim zwar versucht, sich mit Beyoncé anzufreunden, doch diese sei darauf nicht eingegangen. Ein Insider verriet der Zeitung zudem, dass sich die beiden prominenten Damen erst neulich bei einem Musikfestival in Philadelphia die meiste Zeit aus dem Weg gegangen seien: „Sie standen an den gegenüberliegenden Seiten der Bühne. Beyoncé hat Kims Anwesenheit nicht einmal zur Kenntnis genommen, bis das Konzert schon fast vorbei war. Kim hat aber auch keine Anstalten gemacht, mit Beyoncé zu sprechen.“
Im Backstage-Bereich sollen die beiden Schönheiten dann übrigens doch noch Smalltalk gehalten haben. Genügend Gesprächsstoff müsste ja eigentlich vorhanden sein - schließlich stehen beide permanent in der Öffentlichkeit und haben einen berühmten Partner an ihrer Seite.