Rebecca Kratz: Ist Papa Manni wirklich pleite?
Rebecca Kratz: Ist Papa Manni wirklich pleite?Instagram / rebeccakratzofficialZur Bildergalerie

Rebecca Kratz: Ist Papa Manni wirklich pleite?

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Sie ist für ihre Freundschaft mit Deutschlands liebster Blondine Daniela Katzenberger (25) bekannt, er für seine Wutausbrüche, die nicht selten verblüfftes Staunen auf die Gesichter der Umstehenden zaubern.

Rebecca (26) und Manfred 'Manni' Kratz (58) sind die neuen Stars auf VOX. Der Sender begleitet die Familie seit wenigen Wochen mit den Kameras und zeigt ihr exklusives Leben in Marbella. Dass aber leider nicht immer alles nur rosarot ist, bekommt der Würstchenkönig derzeit am eigenen Leib zu spüren. Auf Forderung des Vermieters soll Manni nämlich aus seiner Würstchenbude ein Gourmet-Restaurant machen, was ihm überhaupt nicht in den Kram passt. Weil der Gastronom aber den neuen Mietvertrag dringend braucht, gibt er schließlich nach und renoviert widerwillig seine Bude. Aber warum stellt sich Rebeccas Papa bloß derart quer? Der Grund: Der komplette Umbau soll 30.000 Euro kosten, die Manni nicht so schnell lockermachen kann. Auf diesen ganzen Stress hat der Wurst-König absolut keine Lust, überlässt Rebecca kurzerhand die Verhandlungen mit den Handwerkern und dem Vermieter und steigt in den Flieger Richtung Deutschland. Gemeinsam mit seiner Freundin Susanne verbringt er einen Liebesurlaub im heimatlichen Hessen, weit weg von den Bausorgen.

Derweil ziehen über Marbella dunkle Wolken auf, denn das Gerücht Manni sei pleite macht die Runde. So soll sein Schnellimbiss „Mannis Treff“ bereits vor dem Aus stehen und einem anderen Interessenten versprochen sein. Rebecca sieht sich mit etlichen Problemen konfrontiert, die es jetzt schnellstmöglich zu lösen gilt. Wird ihr das alles gelingen und kann Rebecca die drohende Katastrophe abwenden? Heute Abend um 20:15 Uhr wird man sich davon überzeugen dürfen.