Brad Pitt: Ein Schießplatz für seine Angelina
Seit Wochen wird in den Medien darüber spekuliert, wann die Hochzeit von Brad Pitt (48) und Angelina Jolie (37) denn endlich stattfinden soll. Bisher allerdings sickerten keine verlässlichen Termin-Infos. Dafür soll jetzt bekannt sein, was Brad sich als Hochzeitsgeschenk für seine Liebste überlegt hat.
Glaubt man den Berichten der Sun, dann handelt es sich dabei um ein ziemlich außergewöhnliches Präsent. Denn der Hollywood-Star will Angelina nicht etwa teuren Schmuck oder ein neues Luxusdomizil schenken. Ganz im Gegenteil sogar. Der 48-Jährige soll eigens für seine Zukünftige einen Schießplatz im Wert von 250.000 Dollar angelegt haben.
Ein Insider verriet der britischen Zeitung auch, warum Pitt sich ausgerechnet für diese Idee entschieden habe: „Brad muss mit seinem Hochzeitgeschenk hohen Erwartungen gerecht werden, wenn man bedenkt, dass Angelina mit ihrem Ex-Mann Billy Bob Thornton Ampullen mit Blut ausgetauscht hat.“ Zudem soll Schießen auf seine Herzensdame wie ein Aphrodisiakum wirken: „Als sie und Brad am Set des 2005 gedrehten Films Mr & Mrs Smith in der Nähe von Waffen waren, kamen sie am Ende zusammen.“
Da scheint der Frauenschwarm mit seiner Geschenkidee ja tatsächlich einen Volltreffer gelandet haben.