Ohne ihr Baby unterwegs: So ging es Sarah Connor
Dass Sarah Connor (32) ein echter Familienmensch ist, dürfte wohl niemandem entgangen sein. Früher ging sie mit ihrem Privatleben noch weit offener um, als sie es jetzt tut. Wie sie selbst sagt, hängt das mit der persönlichen Entwicklung und dem Älterwerden zusammen.
Mit ihrem Freund Florian Fischer (37) hat die Sängerin vor fast genau einem Jahr ihr drittes Kind bekommen und geht in der Rolle der Mama vollends auf. Deshalb fiel es ihr auch verständlicherweise schwer, am Abend von ihrem Töchterchen getrennt zu sein. In Begleitung von Florian erschien Sarah in Wien zur Preisverleihung der Frauenzeitschrift Madonna und erzählte RTL im Interview: „Es ist das erste Mal für uns. Das erste Mal allein weg, ohne Baby.“ Dabei blickte Sarah fast ein wenig traurig aus ihren grün-blauen Augen.
Trotzdem war es ihr wichtig auf der Veranstaltung zu erscheinen, denn die dreifache Mama wurde für ihr soziales Engagement geehrt. Nach dem Abend ging es dann aber sicherlich wieder ganz schnell zurück zu ihrer Familie ins heimische Berlin.