Gewalt-Vorwurf: Mileys Cyrus' Liam ein Schläger?
Wenn sich eine Person des öffentlichen Lebens daneben benimmt, bleibt dies zumeist nicht lange im Verborgenen. Schnell wird der Vorfall an die Presse weitergegeben und Schlagzeilen entstehen in Windeseile.
Aktuell davon betroffen: Sauberfrau Miley Cyrus(19), die normalerweise nur durch ihre neue Frisur-Kreation oder ihre frühe Verlobung mit Boyfriend Liam Hemsworth (22) von sich reden macht. Dass dieser aber neben seinem schauspielerischen Talent auch eine ziemlich aufbrausende Art sein Eigen nennt, sollen jetzt zwei Amerikaner zu spüren bekommen haben, die am Samstagabend hinter Liam und Miley im Beacher's Madhouse des Roosevelt Hotels gesessen haben und von dem Schauspieler angegangen worden sein sollen. Wie TMZ berichtet, sei einer der beiden Gäste aus Versehen gegen Liams Stuhl gestoßen, woraufhin dieser ziemlich ungehalten reagiert haben soll. Daraufhin sei ein Wortgefecht entstanden, das schlussendlich eskaliert sein soll.
Das Opfer gibt an, Liam habe ihn ins Gesicht geschlagen. Sofort sei Miley aufgesprungen, um dazwischen zu gehen. Zwar sei niemand ernsthaft verletzt worden, aber trotzdem habe das vermeintliche Opfer die Polizei verständigt. Miley und Liam äußerten sich bislang nicht zu den Anschuldigungen.