Supertalent-Zoff? Gottschalk kritisiert Bohlen
Am 15. September sind Thomas Gottschalk (62), Dieter Bohlen (58) und Michelle Hunziker (35) erstmals zusammen als neues Jury-Gespann im Fernsehen zu sehen. Kommenden Samstag ist nämlich Staffel-Start von Das Supertalent 2012. Schon kurz nachdem die neue Jury vor ein paar Monaten bekannt gegeben wurde, gab es Spekulationen über die Stimmung in der Show, da Thomas und Dieter lange Zeit als Konkurrenten galten und bekanntermaßen nicht gerade die dicksten Freunde waren. Bisher hieß es offiziell, die zwei seien bei den Aufzeichnungen vom Supertalent gut miteinander klargekommen, doch jetzt, kurz vor dem Staffel-Start, lässt Thomas erste Kritik an seinem neuen Kollegen raushängen.
Der ehemalige Wetten, dass..?-Moderator weist im Interview mit RTL darauf hin, dass er und der Poptitan eine andere Arbeitsauffassung hätten. „Er haut zu früh auf den Buzzer für meinen Geschmack“, sagt der 62-Jährige über seinen Kollegen und merkt obendrein an: „Wenn ein Kandidat sieben Stunden im Zug saß, sich bunt bemalt und Federn auf den Kopf steckt, dann lasse ich ihn in Gottes Namen eine Minute oder zwei Minuten wackeln, egal womit er wackeln will.“ Hört sich wirklich wie ein Seitenhieb gegen Bohlen an.
Aber man wusste ja vorher bereits schon, dass die beiden TV-Erfahrenen nicht unbedingt immer einer Meinung sind. Ob Dieter Bohlen nun auf seine typisch charmante Art kontert, bleibt abzuwarten.
Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de.