Emma Watson: Klebeband-Blitzer auf dem Red Carpet
Es ist nicht das erste Mal, dass Emma Watson (22) auf dem roten Teppich Pikantes entblößt. War es vor wenigen Monaten noch ihr Slip, so verrutschte aktuell ihr Kleid und legte das Tape offen, mit dem die Schauspielerin ihre Nippel abgedeckt hatte.
So geschehen auf der Premiere ihres neuen Films „The Perks of Being a Wallflower“ in Hollywood. Das lange, nudefarbene Kleid war offenbar nicht dafür ausgelegt unter ihm einen BH zu tragen, sodass Emma auf Klebeband zurückgriff, um etwaige Einblicke zu vermeiden. Bei dem vielen Posing verlor ihr Dress dann aber leider seinen Sitz und förderte einen hautfarbenen Pastie zutage. So nennen sich die zumeist rundlichen Abdeckungen, die verhindern sollen, dass zu viel der weiblichen Brust gezeigt wird. Zunächst schien Emma den winzigen Fauxpas überhaupt nicht zu bemerken, bis einer ihrer Begleiter sie vorsichtig darauf aufmerksam machte. Sofort brachte die schöne Schauspielerin das Malheur wieder in Ordnung und posierte danach - ganz der Profi - weiter für die Fotografen.
Wie gut, dass Emma auf die Bedeckung zurückgegriffen hatte, denn sonst wären die Schlagzeilen mit Sicherheit noch größer geworden. Beim nächsten Mal wird Emma sicherlich zweimal den Sitz ihres Kleides überprüfen, um einen solchen Blitzer in Zukunft zu vermeiden.