One Direction verbannen Justin Bieber von neuer CD
Ob Justin Bieber (18) und die Jungs von One Direction nun Freunde sind oder eher doch nicht, darüber wurde in der Vergangenheit gut und gerne spekuliert. Zunächst sah es nämlich so aus, als verstünden sie sich prima, standen sogar zusammen im Tonstudio und nahmen einen gemeinsamen Song auf. Doch dann kam schon bald darauf eine fiese Läster-Attacke des Boyfriend-Sängers, denn er behauptete, die Jungs würden seine Frisur kopieren. Doch nun bei den VMAs sah es wieder ganz harmonisch aus, denn man ging sogar zusammen Nudeln kochen. Doch auch wenn man sich privat nun vielleicht wieder gut versteht, muss das nicht gleichbedeutend für die Musik sein.
Denn gemeinsam auf Platte wird man Justin, Harry (18), Zayn (19) und Co. so bald dann wohl doch nicht hören. Wie die britische Sun nun verkündet, wurde nämlich der Song mit Justin vom kommenden Album der britisch-irischen Band verbannt. „Da ist kein Justin Bieber auf dem Album“, erklärte Harry laut dem Blatt.
Warum die Jungs auf das Duett mit dem Teenie-Star auf der neuen Platte, die den Namen „Take Me Home“ tragen soll, verzichten, ist nicht klar. Aber ganz offenbar sind sie fest überzeugt, dass sie die Unterstützung des 18-Jährigen nicht zwingend nötig haben. Bei ihrem derzeitigen Erfolg mag das wohl auch stimmen, dennoch hätten sich die Fans bestimmt über diesen Song gefreut.