Echt? Auch Bradley Cooper kennt den Jo-Jo-Effekt
Es ist noch gar nicht lange her, da gestand Bradley Cooper (37), dass er auf eine ziemlich wilde Vergangenheit zurückblicken kann. Inzwischen lässt der Schauspieler aber schon seit Jahren die Finger von Alkohol und Drogen und konzentriert sich stattdessen lieber auf seine Filmkarriere. Mit einem Laster hat der 37-Jährige allerdings noch immer zu kämpfen.
Im Interview mit der TV Movie erzählte der Hangover-Star nun nämlich, dass seine wohl größte Schwäche das Essen sei: „Ich verdrücke wahre Monsterportionen.“ Einzig seinem Job habe er es zu verdanken, dass er noch immer so schlank sei: „An jedem Filmset kriege ich einen Trainer aufgedrückt, der darauf achtet, dass ich mich gesund ernähre.“ Der Amerikaner verriet, dass er nach Drehschluss meistens ganz schnell wieder einige Pfunde zulege: „Kochen und Essen – das ist wie Therapie für mich.“
Dass auch Bradley, der im letzten Jahr immerhin zum „Sexiest Man Alive“ gewählt wurde, ab und an mit Gewichtsschwankungen zu kämpfen hat, finden wir sehr sympathisch – auch wenn davon auf der Kinoleinwand absolut nichts sehen ist.