Jennifer Lawrence' düstere Style-Veränderung
Während sie privat eher lässige Stylings bevorzugt, bewies Jennifer Lawrence (22) bei den zahlreichen Premieren und Promo-Auftritten zu The Hunger Games immer wieder, dass sie auf dem roten Teppich eine glamouröse Augenweide ist - eine Augenweide mit blonden, gewellten Haaren, Pony und einer gehörigen Portion Sex-Appeal.
Beim internationalen Filmfestival in Toronto überraschte sie nun mit einem völlig neuen Look. Zwar kennen wir die dunklen Haare schon aus der Romanverfilmung, doch passte sie nun ihr komplettes Styling den Haaren, die sie ganz glatt geföhnt und seitlich gescheitelt trug, an. So präsentierte sie ein trägerloses Kleid von Christian Dior im dreifarbigen Verlaufs-Print. Ein dunkler beeriger Lippenstift passte toll zur Robe und ließ die sonst eher gebräunte Haut der 22-Jährigen mystisch blass erscheinen.
Somit war Jennifer eine komplett neue Erscheinung. Weniger Girlie, dafür umso mehr Gothic - wir finden die Veränderung wirklich gelungen und freuen uns fast ein bisschen, dass noch einige Teile der „Tribute von Panem“ zu drehen sind und die Schauspielerin daher noch öfter zum Farbtopf greifen wird!