Ross Antony: Ein "Schmankerl" aus Studienzeiten
Ross Antony: Ein "Schmankerl" aus StudienzeitenActionpress/ Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Ross Antony: Ein "Schmankerl" aus Studienzeiten

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Dass Ross Antony (38) ein lustiges Kerlchen ist, wissen wir ja, und auch, dass er sehr aufgeweckt, temperamentvoll und emotional sein kann, ist allerspätestens dank seines Jobs als Popstars-Jurymitglied bekannt.

Dass Ross in Jugendzeiten aber auch ein ganz schön schlimmer Finger gewesen ist, das haben wir ihm im exklusiven PromiflashInterview entlockt. Als Student der Guildford School of Acting for Music, Dance and Drama besuchte der damals noch sehr junge Ross nicht nur Vorlesungen und Trainingsstunden, nein, da gab es natürlich auch zahlreiche Partys, denen man beiwohnen konnte. Der heute 38-Jährige wagte sich auch einmal daran: „Früher, als ich noch Student war, haben wir in einer WG gewohnt. Ich habe damals nie wirklich Alkohol getrunken, aber da hatten wir eine Abschiedsparty oder so etwas und ich so 'Oookay, dann trink ich auch ein bisschen was.' Am Ende hatte ich eine Flasche Wodka fast alleine getrunken und mir wurde davon natürlich übel. Ich habe mich so schlecht gefühlt. Ich bin hoch auf mein Zimmer und habe das Fenster aufgerissen und den Rest kann man sich sicher denken.“ Bis hierhin eine Geschichte über einen jungen Mann, der sich überschätzte und das mit Kopfschmerzen und Übelkeit bezahlen musste. Leider geht Ross' Schmankerl aus der guten alten Studienzeit noch ein kleines bisschen weiter und das nicht unbedingt appetitlicher: „Leider hatte ich vergessen, dass unten drunter eine Terrasse war. Als ich wieder runtergekommen bin, kamen mir ziemlich viele Leute mit dreckigen T-Shirts entgegen. Ich habe nur gelacht. Ich war damals 19.“

Auch heute muss Ross bei der Geschichte immer noch ein wenig kichern, auch wenn ihm der Gedanke, seine Kommilitonen damals mit seinem Mageninhalt besudelt zu haben, gleichzeitig die Schamesröte ins Gesicht treibt. Hier kam es ja buchstäblich zu einem „Alkohol-Absturz“, aber da man aus Fehlern ja glücklicherweise lernt, hat sich das Ganze so sicherlich nicht noch einmal wiederholt.

Ross Anthony, Entertainer
Getty Images
Ross Anthony, Entertainer
Paul Reeves und Ross Antony, 2013
Getty Images
Paul Reeves und Ross Antony, 2013
Ross Antony im September 2008
Getty Images
Ross Antony im September 2008