Vanessa Hudgens mit rausgewachsenen Extensions
Vor allem die weiblichen Stars haben es in Sachen Beauty zuweilen wirklich nicht einfach. Immer müssen sie möglichst perfekt aussehen, um unliebsame Paparazzi-Schnappschüsse zu vermeiden.
Hin und wieder kommt es aber doch vor, dass die Promi-Damen auf ein pompöses Styling verzichten und sich leger in der Öffentlichkeit zeigen. So auch Vanessa Hudgens (23), die sich aktuell nahezu täglich im Fitnessstudio quält, um ihren Körper zu stählen. Dieser Tage wurde allerdings nicht nur überdeutlich, wie schlank die brünette Schauspielerin geworden ist, sondern auch, dass ihr letzter Friseurbesuch offenbar schon ein Weilchen zurückliegt. Denn die hellen Bondings heben sich merklich von ihrem dunklen Haar ab und sind Zeichen dafür, dass ihre Extensions dringend erneuert werden müssen. Wenn die eigenen Haare wachsen, ziehen sich natürlich auch die künstlichen mit heraus. Dadurch, dass Vanessa einen hohen Dutt trägt, fallen die Stellen noch mehr auf und lassen die Frisur im Gesamten ein wenig ungepflegt erscheinen.
Das wird die schöne Brünette aber sicherlich nicht lange so lassen. Spätestens zu ihrer nächsten Red Carpet Premiere wird Vanessa wieder mit gewohnter Wallemähne beeindrucken.