Daniela Katzenberger: Die Pubertät war der Horror!
Daniela Katzenberger (25) ist eine wahre Ausnahmeerscheinung! Das liegt natürlich nicht nur an ihrem sehr sympathischen Wesen, sondern natürlich vor allem an ihrer äußeren Erscheinung. Denn auf genau die legt Deutschlands Kultblondine gesteigerten Wert.
Doch das war nicht immer so, wie Dani in einer schon etwas älteren Folge von Auf und davon erzählt. Zwar kennt die Öffentlichkeit bereits Fotos aus Danielas Jugendtagen, aber wie sehr sie damals gelitten hat, weiß kaum jemand. In der Pubertät wurde die erfolgreiche Designerin und Café-Besitzerin nämlich des Öfteren aufgrund ihres Aussehens gehänselt. Mitschüler machten sich über ihre großen Augen lustig, redeten ihr ein, sie sei hässlich und schlossen sie aus. Irgendwann kam dann jedoch die Wende: Daniela schminkte sich, färbte sich die Haare, besuchte das Solarium und ließ sich die Nägel machen.
Heutzutage sind sich wohl alle einig darüber, dass Daniela einfach toll aussieht und das sicherlich auch ohne die Hilfe ihrer rund 800 Kosmetikartikel, die sie besitzt.