Ups! Kelly Osbourne mit Schweißflecken
Keine Frage: Wenn die Zeiten der Fashion Weeks anbrechen, gerät besonders das weibliche Geschlecht in einen Zustand der völligen Ekstase. Schon Wochen vorher wird überlegt, in welcher Klamotte frau am besten aussieht und wie man es schafft, sich möglichst geschmackvoll von der Allgemeinheit abzuheben.
Kelly Osbourne (27) besuchte dieser Tage die Schauen in New York, immer an der Hand ihres Freundes Matthew Mosshart. Und der ganze Mode-Zirkus brachte Kelly offenbar ganz schön ins Schwitzen! Durch den Blazer, der passend zu ihrem orangefarbenen Overall gewählt war, bildeten sich auffällige Schweißflecken ab. Gut sichtbar hob sich die feuchte Fläche von dem hellen Stoff ab, was die Sängerin selbst gar nicht zu bemerken schien. Sie war vielmehr damit beschäftigt, sich einen Weg durch die Fotografen-Meute zu bahnen, um in die nächste Front Row zu gelangen.
Auch nach Jahren im Business scheint Kelly noch immer aufgeregt über ein solch wichtiges Event zu sein, was sie einfach ausnehmend sympathisch macht.