Zu exhibitionistisch? Übertreibt es Po-Coco?
Zuweilen hat man den Eindruck, dass Po-Wunder Coco (33) in ihrem Schrank lediglich sündhaft teure High Heels sowie Unterwäsche und Bademode beherbergt. Denn mit mehr am Leib lässt sich die Ehefrau von Rapper Ice-T (54) nur selten in der Öffentlichkeit sehen.
So hat Coco vielmehr Spaß daran ihren Luxuskörper halbnackt vor der Kamera zu präsentieren, und mit lasziven Posen die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Aktuell postet sie einmal mehr einen sexy Schnappschuss auf Twitter, der sie nur mit einem hellblauen Tanga, einem kurzen Bolero-Jäckchen und zur Unterwäsche passenden Pumps zeigt. Aber geht dieses exhibitionistische Verhalten nicht langsam aber sicher zu weit? Nahezu jeden Tag lässt Coco ihre Follower an ihrem nackten Leben teilhaben und setzt sich gekonnt in der Kulisse ihres Hauses in Szene. Sicherlich, die Männer finden derartige Aufnahmen heiß, aber kann es ausschließlich darum gehen? Eventuell benötigt Coco auch eine solche Selbstbestätigung, um sich wohler zu fühlen.
Dabei weiß sie doch, dass sie öffentlich gut ankommt und das auch, wenn sie sich mit Kleidung zeigt. Da Coco aber schon über Jahre ihren prallen Body ablichten lässt, darf bezweifelt werden, dass sie sich jemals ändern wird.