Emma Stone & Andrew: Klares Statement an Paparazzi
Die Paparazzi können schon ganz schön nervig sein, das wissen die meisten Stars ganz genau. Dennoch versuchen sie natürlich so gut wie möglich ein normales Leben zu führen und sich nicht all zu sehr von der Fotografen-Meute beeinflussen zu lassen. Manchmal ist das aber gar nicht so einfach.
Das Spider-Man-Pärchen Emma Stone (23) und Andrew Garfield (29) hat auch schon seine ganz eigenen Erfahrungen mit den Paparazzi gemacht und sich nun entschieden, die ihnen permanent geschenkte Aufmerksamkeit sinnvoll zu nutzen. Bei einem Besuch in einem Restaurant in New York City, wo sich die Verliebten zum Mittagessen trafen, bemerkten sie bereits die auf sie lauernden Fotografen und kamen auf eine Idee. Nach dem Lunch kamen sie hinaus und hielten jeweils ein beschriebenes Stück Papier in die Höhe. Auf diesen hatten sie eine klare Message geschrieben. „Wir haben gerade herausgefunden, dass da Paparazzi draußen vor dem Restaurant stehen, in dem wir essen... warum nicht diese...“, stand auf Emmas Zettel, auf Andrews Blatt folgendermaßen weiterging: „...Möglichkeit nutzen, um Aufmerksamkeit auf Organisationen zu lenken, die sie brauchen und verdient haben? www.wwo.org and www.gildasclubnyc.org. Hab einen schönen Tag!“
Was für eine gute Idee der beiden Jungschauspieler! Mit dieser Aktion haben sie wohl definitiv für die nötige Aufmerksamkeit gesorgt.