Keine Krise? Miley Cyrus turtelt mit ihrem Liam
Während viele seiner Hunger Games-Co-Stars sich schon wieder am Set eingefunden haben, hatte Gale-Darsteller Liam Hemsworth (22) offenbar noch nicht direkt seinen Einsatz an der Seite von Jennifer Lawrence (22) und Josh Hutcherson (19). Denn offenbar hatte der Australier am Wochenende noch ein bisschen Zeit, einen schönen Abend in Gesellschaft von Freunden und seiner Verlobten Miley Cyrus (19) zu verbringen. Sich mit Miley zu zeigen, war wahrscheinlich keine schlechte Idee, sorgte diese doch gerade erst mit mysteriösen Twitter-Einträgen für die Sorge, dass das Paar eventuell kurz vor der Trennung stehe. Und auch, wenn die 19-Jährige das mit einer anderen beschwichtigenden Botschaft schnell wieder ausbügeln wollte, blieb ein Rest Zweifel bestehen.
Wie schön, dass zwischen den beiden aber doch alles in Ordnung zu sein scheint. Wie People berichtete, zeigten sich Liam und Miley nun zusammen in einem Restaurant in L.A., in dem sie zusammen mit einer Gruppe von Liams Bekannten aus der australischen Heimat mehrere Gänge genossen. Zwar handelte es sich nicht um ein romantisches Date für die zwei, aber trotzdem sollen sich die Turteltauben wieder als genau solche zu erkennen gegeben haben. Ein Beobachter verriet dem amerikanischen Magazin: „Sie gingen den ganzen Abend über sehr aufmerksam und zärtlich miteinander um. Und sie waren auch total nett zu den Kellnern.“
Damit scheinen jegliche Krisengerüchte dementiert zu sein. Die Welt der Verlobten Liam Hemsworth und Miley Cyrus scheint völlig in Ordnung zu sein. Oder glaubt ihr, sie wollten bewusst den Spekulationen entgegenwirken, dass es bei ihnen Stress gebe?