Unvorteilhaft! Lady GaGas Busen platt gedrückt
Tabus oder Berührungsängste kennt sie nicht: Lady GaGa (26) scheut vor nichts zurück, weder vor skurrilen Auftritten, noch davor sich halbnackt im Internet zu präsentieren, um gegen die Kritik an ihrer Körperfülle vorzugehen. Mit gutem Beispiel ging sie voran und zeigte sich in Unterwäsche, so wie Gott sie schuf, um jungen Mädchen den Druck, immer dünner werden zu müssen, ein Stück weit von den Schultern zu nehmen.
Eine solche Aktion ist natürlich äußerst löblich und beweist, dass Lady GaGa mit 26 Jahren zu ihrem Körper steht und sich trotz kleiner Makel ungeschönt der Öffentlichkeit präsentiert. Gerade ist die Sängerin in Italien und zeigt dort auch wieder einmal, was sie hat. In einem Kleid, das schon einst Supermodel Liz Hurley (47) zur Premiere des Films „Vier Hochzeiten und ein Todesfall“ trug und damit die Schlagzeilen für Wochen beherrschte, tauchte jetzt auch die 26-Jährige auf. Leider war dies jedoch weniger vorteilhaft und setzte die Brust unschön in Szene. Dadurch, dass unter dem Kleid kein BH getragen werden kann, hängt der Busen von Lady GaGa ein wenig und setzt ihr sonst so schönes Dekolleté nicht sehr passend in Szene. Bekannt ist, dass die Künstlerin sich vor freizügigen Outfits nicht scheut und gerne viel Haut zeigt, aber das aktuelle Exemplar betont nun wirklich nicht ihre Vorzüge.
Natürlich ist das Dress aus dem Hause Versace dank seiner sexy Einblicke ein Hingucker, aber mit einem anderen Kleid hätte sich Lady GaGa vielleicht eher einen Gefallen getan. Trotzdem finden wir es gut, dass sich die Sängerin nicht versteckt und zu ihrem Körper steht.